Home

Künstler aus Hamburg

Kontakt

Sie erreichen mich unter folgender Adresse:

Günther Wunderlich
Bekkamp 3
22045 Hamburg
Germany

E.Mail:Adresse: guenther.wunderlich@gmx.de
Bushaltestelle:” Jenfelderstrasse “ Bus  10;27;35:263
HVV Auskunft

Der Inhalt der Seiten wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Die Bilder   werden nach Zahlungseingang geliefert.
Es gelten  die üblichen Versandtarife. Wünschen Sie eine Versicherung
 der Bilder teilen Sie dieses bitte  bei Auftrag mit.

Haftung Für Links:


Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss.
Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, deshalb könne ich diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen.
Die fremden Webseiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung
waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung der  Inhalte der von  mir  verlinkten Seiten ohne
 tatsächliche  Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß kann ich
 nicht leisten. Falls mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich die entsprechenden Links sofort entfernen.

Wunderlichs wunderbare Welt in Hamburg

: Günther Wunderlich