Nehmen Sie Kontakt auf

Günther Wunderlich

So erreichen Sie mich

Günther Wunderlich
Bekkamp 3
22045 Hamburg
Germany

E-mail: guenther.wunderlich@gmx.de

Anfahrt: Bushaltestelle: "Jenfelderstrasse", Bus: 10,27,35,263
Hamburger Verkehrsbetriebe (HVV)

Hinweise:

Der Inhalt der Seiten wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Die Bilder können käuflich erworben werden und werden nach Zahlungseingang geliefert. Es gelten die üblichen Versandtarife. Wünschen Sie eine Versicherung der Werke teilen Sie dieses bitte bei Auftrag mit.

Unsere Seiten enthalten Links auf externe Webseiten Dritter. Auf die Inhalte dieser verlinkten Webseiten habe ich keinen Einfluss. Für die Richtigkeit der Inhalte ist immer der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich, deshalb könne ich diesbezüglich keinerlei Gewähr übernehmen. Die fremden Webseiten habe ich zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keinerlei Rechtsverletzungen erkennbar. Eine ständige Überprüfung der Inhalte der von mir verlinkten Seiten ohne tatsächliche Anhaltspunkte für einen Rechtsverstoß kann ich nicht leisten. Falls mir Rechtsverletzungen bekannt werden, werde ich die entsprechenden Links schnellstmöglich entfernen.